Finale, Finale, wir waren im FINALE


Dass Roter Stern Praterstern einmal in einem Finale spielen würde, hätte selbst unser Präsident Peter im Traum nicht zu träumen gewagt. Aber: Is so. Beim Fanturnier von Tennis Borussia in Berlin konnten wir nur die unschlagbaren Titanen nicht überwinden und wurden Zweiter von 14 (!). Wir bedanken uns bei den TeBe-Fans für das tolle Turnier und bei unserem Exil-Wirbelwind Andreas für die grandiose Organisation. And to you Striker Severin Crouch: We will place a colossal statue of you directly at the Praterstern in honor of your heroic goals.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s