Hans Krankl, Herbert Prohaska, Andi Ogris und Didi Kühbauer für Roter Stern Praterstern

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Roter Stern Praterstern hat neue Ehrenmitglieder: Hans Krankl, Herbert Prohaska, Andi Ogris und Didi Kühbauer. Unser pannonischer Libero Bernie Rieder zauberte ein großartiges Menü im Lobsterdock und überreichte Roter Stern Praterstern-T-Shirts und den Clubwein.

Werbeanzeigen

1 Kommentar

  1. Leider konnt ich dem tollen Event nicht beiwohnen, weil ich am Montag einen Unfall fabrizierte. Aber man hörte unser Libero, der Bernie, hat sich mit seinem Menü selbst übertroffen und die Angelobung der Ehrenmitglieder war eine tolle Sache.
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Auf Roter Stern Praterstern


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s