Roter Stern Praterstern gewinnt bei Scheiberlcup!

Andys Knie

Roter Stern Praterstern spielte ersatzgeschwächt wundervollen ballesterer-Scheiberlcup und erkämpfte Platz 5.

10 Mannschaften traten in Simmering an. Im finalen Spiel 1:0-Sieg dank tollem Pirouetten-Tor von Tom gegen Turnier-Favorit Friedhofstribüne. Großer Einsatzwille prägte das Spiel von RSPS (siehe Andys Knie im Bild), Simon wurde leider schon beim Aufwärmen vom heimtückischen Kunstrasen gefoult, die Schiris waren allesamt schwarze Säue.

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s