10. Platz beim Turnier in Hannersdorf!

Am 11. Juli 2009 rollte der Rote Stern das Zwölfer-Startfeld im Südburgenland (fast) nochmal von hinten auf – zehnter Platz! Bester Tormann! Publikumslieblinge in grün-weißen Dressen! Some stars were born…

1 Kommentar

  1. gratuliere zum ausgezeichneten 10. platz. darauf kann man aufbauen.
    ich finde es auch grossartig, dass ihr die champions leagueverlinkt habt. man muss sich ja ehrgeizige ziele setzen um erfolgreich zu sein. freu mich also schon auf das finale liverpool : roter stern praterstern im jahr 2015.

    damit das ganze jetzt nicht in eine reine lobhudelei ausartet doch noch ein kritikpunkt … der kader … der KADER …. wo sind die namen unserer fussballhelden auf dieser homepage.
    wir wollen euch ja auch entsprechend huldigen.
    mit sportlichen grüßen,
    alu


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s